Alltag

Ständig nur Bibel lesen, im Gebet sein, nur Lobpreis machen, Fromm und zurückgezogen leben, sich nur mit sämtlichen Predigten und christlichen Büchern beschäftigen? Das ist nicht das Leben was wir Christen leben, zumindest nicht nur.

 

Hin und wieder habe ich das auch anklingen lassen, zum Beispiel zu sehen an der Geschenke-Box.

 

Schließlich geht's auch immer darum, das gelernte umzusetzen. Fragen zu stellen, auch mal etwas genauer zu Hinterfragen. Und ja, auch hin und wieder zu Zweifeln. 

 

Wie sieht also ein christliches Leben wirklich aus? Was inspiriert, was macht mich an, wie geht man mit weltlichen Angelegenheiten um, usw?

 

Und mal ehrlich: Wenn ich es schon nicht schaffe eine "Über Mich Seite" auf diese Website zu stellen, dann wird's erst recht mal Zeit dir etwas mehr Einblicke in meine Welt zu schenken.

 

Das ist derzeit erstmal jeweils jeden letzten Montag des Monats der Fall.. In der Pipeline stehen bereits private Erlebnisse, sowie auch Rückblicke aus vergangenen Tagen, aber auch inspirierende Geschichten die ich selbst einmal gefunden hatte. Und natürlich wird's auch etwas kreativ werden. 

 

Mal sehen, denn ich plane meist nicht zu sehr voraus und vieles der oben genannten Dinge sind noch nicht einmal bearbeitet geschweige denn geschrieben. 

 

Ich möchte mit dieser neuen Kategorie vor allem eines, dir aufzeigen, dass eben nicht alles so ist wie es oftmals scheint. Denn mit Jesus leben heißt auch das Leben genießen. 

 

Lassen wir uns doch einfach überraschen, denn wie gesagt, auch ich habe noch keinen genauen Fahrplan und lasse (wie alles andere auf dieser Seite) auf mich zukommen bzw. versuche da mich vom HERRN leiten zu lassen, ob und wie mir das gelingen wird, zeigt Die Zukunft.