Inspirationen

Ich heiße dich recht herzlich in meinem virtuellen Bastelreich willkommen. 

Kreativität bringt mich stets zur Ruhe und fordert auch hin und wieder das Selbstbewusstsein. Ich lade Dich daher ein, mit mir gemeinsam ab sofort diesen Weg zu gehen. Finde hier Inspirationen für Deine eigene Kreativität, erfahre wissenswertes von Papier, Pinsel und Co, und lass dich selbst ins tun bringen mit Anleitungen, Vorschlägen und Anwendungstipps zu Aquarell, Gouache und Basteleien jeglicher Art. 

Damit es auch eine kreative Auszeit vom Alltag wird, versuche ich es dir und mir so einfach wie Möglich zu halten.


Papierbasteleien

 

Hier siehst du eine Auswahl von mir erstellter Projekte zur Inspiration.

Alle Materialien wurden stets von mir selbst eingekauft und stammen meist von Stampin' Up!, Danipeuss, Kreativbunt oder Charlie & Paulchen

musikalische Gutscheinkarte

musikalische Gutscheinkarte

Der Kopfhörer wurde mit der Stanze "Fensterschachtel" erstellt und mit Süßem gefüllt.

Stanzen und Papier stammten einst von Stampin' Up! ab und sind aktuell leider nicht mehr verfügbar.

Hier kommt die Maus

Von außen unscheinbar und eher Langweilig, wenn man allerdings an der Lasche oben zieht, wird es dann interessanter.

"Hier kommt die Maus"

Das Papier stammt einst von Stampin' Up!, während die Maus von Dani Peuss und der Kartenauflegemechanismus von Create a Smile daherkommen. 

 

Sporty Mouse

Ab und an darf es auch mal etwas aufwändiger sein. So entstand für das Geburtstagskind, welches sehr aktiv unterwegs ist, diese Sporty Mouse.

Aquarell, Produkte von Charlie & Paulchen sowie ein älteres Designpapier für den Fensterausblick als auch der Gruß von Create a Smile und die Sporty Mouse aus dem Stempelset von Impronte dAutore boten mir die Grundlagen.