Wie wird man Diener Gottes?

Veröffentlicht am 14. Januar 2024 um 06:00
HADB Cover 1

 

Sobald wir Jesus, unseren HERRN, in unser Leben eingeladen und dieses sogar ihm komplett übergeben haben, erwächst etwas total Neues in uns. Dazu gehört natürlich auch der Glaube an das, was Jesus für uns tat, damit wir überhaupt frei werden können. Durch seinen Kreuztod, den vorangegangenen Schlägen, Anspucken vergoss der, der sündlos war, sein Blut für uns. 

 

So heißt es deutlich im Hebräerbrief 9.14, dass wir durch das Opfer Jesu und seinem Blut reingewaschen wurden und somit zu wahrhaftige Diener Gottes werden.

 

Nur mit Jesus an unserer Seite durch den Heiligen Geist kann dies nur möglich sein.

 

Lasst uns daher voller Zuversicht und Mut diesen Worten und der Tat des Herrn den Dienst für Gott annehmen. Was dieser genau für Dich und mich bedeutet und wie er sich ausdrückt, zeigt er uns persönlich. Entweder in einem einzigen Aufwand, oder in Form eines Prozesses. Je nachdem, wie jeder Einzelne es braucht, um dienen zu können. 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.