Home » Blog » Gott in der Welt » Der Lebenslöwe geht um

Der Lebenslöwe geht um

Veröffentlicht am 6. Mai 2022 um 06:00


Unbeauftragte Werbung aus Überzeugung wegen Nennung und Verlinkung


Der Lebenslöwe geht um

Ich liebe es ja andere zu unterstützen, insbesondere wenn ich's auch kann. Das ist oftmals nicht so der Fall. Aber hier schon :-)

 

Es war bereits im vergangenen Jahr als die Truppe von den Life Lion eine Bibel mit eigenem Einband herausbrachten.

 

Die Bibel selbst ist eine "NGÜ-Ausgabe". Allerdings mit eigenen Vorschlägen zum Bibelstudium sowie den Versen, welche Philipp Mickenbecker (✞) über seine schwere Zeit hinweghalfen. 

 

Der Braune Einband mit dem Logo besteht aus Nappa Kunstleder. 

 

Das besondere an dem ganzen ist allerdings: (und das war für mich einer der Gründe weshalb ich zuschlug) die Möglichkeit einer Prägung. Sei es mit dem eigenen Namen, oder (wie in meinem Fall) zum einen mit dem Namen einer Freundin vor mir und - wie sollte es auch anders sein - mit dem Namen dieser Vorgängerwebsite Jesus verbindet.

 

Das mag eine nette Spielerei sein, aber sie hat was. Seitdem diese Bibel bei mir eingezogen ist, trägt sie nicht nur die Prägung sondern fungiert auch als meine Schreibtischbibel. Beispielsweise wenn ich mich daran setze um die Hoffnung aus der Bibel mir vorzunehmen. 

 

Meines Wissens nach gibt es die Bibel noch immer im Shop der Jungs, auch mit Prägung. Vielleicht könnte das ja auch eine Idee oder Gelegenheit für dich sein. Entweder selbst mit dem Bibellesen zu beginnen oder einen lieben Menschen damit mit einer Widmung zu überraschen. 

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.