Erweckung ist jetzt!

Veröffentlicht am 18. März 2022 um 06:00
Erweckung ist jetzt

Sobald man im christlichen Glauben Fuß gefasst hat, beginnt man unweigerlich, die Aufträge Jesu in die Tat umzusetzen. Schließlich werden wir mit Gnade so ausgefüllt, dass es das mindeste für einen Christen ist, dafür auch einzustehen und alles zu tun was im Bereich des möglichen ist.

Neben das verbreiten des Evangeliums gehört es auch dazu, andere für Jesus zu gewinnen. Unter anderem geschieht das durch Gebet und jeder hofft, dass vor allem in der jetzigen Zeit eine Riesen Erweckung von statten geht. Viele versuchen dann durch die verschiedensten Aktionen auf Christus aufmerksam zu machen. Nicht selten wird das durch bequatschen ungläubiger oder sonstigen ominösen Aktivitäten gemacht. Dass dies nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist wird der ein oder andere bereits schon mehrfach erfahren haben.

Wichtig zu wissen in solchen Angelegenheiten ist, dass alles was von innen aus einem heraus kommt durch Gott und seinem heiligen Geist geschieht, somit auch fruchtbringend ist. Aber es gibt auch solche Momente, da wird man mit Erklärungen oder, so wie in meinem Fall, durch Videos angestubst.

Chris Schuller hat dies eindrucksvoll getan, so dass es mich geflasht hat. Eine Message, die nur von Gott kommen kann. Aber seht am besten selbst.

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.