Willkommen in meiner Weihnachtswerkstatt

Veröffentlicht am 2. November 2022 um 06:00

Du wirst es wahrscheinlich ab jetzt häufiger im Netz hören bzw. lesen:

Das Jahr neigt sich so langsam, dennoch in großen Schritten dem Ende entgegen und unser aller Heilands Geburtstag wird hierzulande groß gefeiert.

 

Willkommen in meiner Weihnachtswerkstatt 

Da dieses Ereignis seit meiner Bekehrung noch viel mehr an Bedeutung gewonnen hat, möchte ich dich gerne in diesem Jahr etwas in meine Weihnachtsvorbereitungen mitnehmen und dich im besten falle mit selbstgemachtem inspirieren. 

In eher unregelmäßigen Abständen siehst du dann, was ich wo eingekauft, sowie ich was verwendet habe.

 

Der obenstehende Stall beispielsweise gehört zu einer erst kürzlich von mir gekauften Krippe aus dem Bayrischen Wald, von einem Etsysshop Namens hebraHolzGeschenke.

Ich freu mich schon riesig mit dir auf die Reise in die Kreativität sowie in die Weihnachtszeit zu starten. Und spätestens gegen Ende zeige ich dir den Rest der Krippe sowie ich's gestaltet habe.

 

Bis denne 

deine

Nadine

 


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.