Ohne Jesus geht nix!

Veröffentlicht am 31. März 2024 um 06:00
HADB Cover 2

Heute feiern wir die Auferstehung Christi. Das zentrale Ereignis, auf welches wir Christen unseren Glauben aufbauen.

Gott hat dies alles veranlasst, damit wir überhaupt eine Chance haben, einst vor ihm auftreten zu können. Dazu brauchte es den Tod sowie auch die Auferstehung seines Sohnes. Dieser ist nach wie vor lebendig. 

Wer dieses Opfer für sich annimmt und an Jesus glaubt, der wird von Gott als gerecht angesehen und kann am Tag der Tage vor ihm stehen.

 

Schon jetzt, zu unseren Lebzeiten hier auf Erden, haben wir durch Jesus direkten Zugang zu Gott und können mit ihm bereits eine Beziehung aufbauen. Schritt für Schritt, mit Jesus an unserer Seite, verändert sich ein ganzes Leben. 

 

Genau dies bezeugt Paulus in seinen zweiten Brief an die Korinther, Verse 5.20-21.

 

Diese Feststellung gilt auch für uns heute, lässt hoffen und vereinfacht zudem noch die Wartezeit, bis Jesu wiederkommt. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.