Home » Aktuelles » Warnung vor E-Mail

Warnung vor E-Mail

Veröffentlicht am 27. April 2022 um 06:00

Warnung vor E-Mail

Wer kennt sie nicht: Diese E-Mails, welche von ominösen meist ausländischen Absendern stammen und dir weissmachen wollen, du hättest etwas großes geerbt bzw. erhältst Geld wenn du nur einen Link betätigst. 

 

Tja, was soll ich sagen. Vor etwa 2 Wochen erhielt ich eine solche Mail. Allerdings wurde darin gesagt, dass Gott mich auserwählt hätte, um mir 500.00 € zu überreichen. Man müsse ja nur nen Link anklicken. 

Das habe ich natürlich nicht getan und die Mail direkt als Spam markiert. 

 

Seit also bitte vorsichtig, die Maschen werden immer dreister.

 

Ich kann dir versichern...

Gott wird weder dir noch mir über solch einen Weg soviel Geld zustecken. Er bevorzugt wenn dann ehrlichere Wege und nicht das schnelle leichte Geld. Mal abgesehen davon, dass der Mammon nicht hoch angesehen im Himmelreich ist.

 

Also, sei gewarnt und klick nix an, lösch die Mail. Das war und wird niemals Gott sein.

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.