Adventskalender 2023

Veröffentlicht am 22. November 2023 um 06:00
Adventskalender 2023

 

Wenn wir uns derzeit überall umsehen, insbesondere in den Laden- sowie Onlinegeschäften, dann wurden und werden wir von sämtlichen Adventskalendern regelrecht erschlagen. Zwischenzeitlich bleibt es nicht mehr bei den Schokokalendern, sondern in so ziemlich jedem Hobby-Bereich gibt es etwas zum zählen der Tage bis Weihnachten.

 

Doch es geht eigentlich um Jesu Geburt. Sein erstes Kommen zu uns Menschen vor über 2.000 Jahren.

 

Ich möchte daher mit euch gemeinsam in 24 Teilen ausloten was wir über unseren Herrn überhaupt wissen. Auffrischen was in seinem Wort steht, was wir vielleicht gerne überlesen und eben auch sein Wirken. 

 

Wir Christen freuen uns auf unseren Erlöser und sind ihm auf ewig Dankbar was er für uns alle am Kreuz getan hat. 

 

Lasst uns Jesus die Ehre geben, die ihm gebührt, in dem Maße wie wir Menschen das können. Es geht um ihn, also soll er gerade in der Adventszeit die Nr. 1 sein.

 

ich lade dich daher herzlich zu einem Adventsspaziergang in Onlineform ein. Kostenlos und für jeden zugänglich ab dem 1. Dezember. 

 

Ich freu mich drauf, bis denne 

 

sei gesegnet

 

deine

Nadine

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.