Löschen unmöglich

Veröffentlicht am 10. Mai 2023 um 12:00
Playlist of Christ 2023

 

Vor einiger Zeit half ich  meiner Schwester beim erstellen einer Playlist für ihren neuen MP3-Player. Da noch ein neuer PC zum Einsatz gekommen ist, werkelte ich so vor mich hin 

 

und schwupp....

 

löschte sich mein eigener Player mit über 8.000 Songs quasi von allein.

Nur eine Datei hinzugefügt, automatische Aktualisierung des Players ging los, dauerte ewig und weg war alles.

 

Hier handelt es sich allerdings nur um Musik, welche im übrigen anderswo noch abgespeichert ist. Also somit völlig weltlich und daher (für mich) verschmerzter. Sogar so sehr, dass ich mir momentan nicht einmal die Mühe machen möchte, um alles wieder zusammenzusuchen.

 

Zum Glück gibt es einen, der sich nicht einfach so löscht oder löschen lässt.

Unser HERR und Schöpfer mit all dem wohinter er selbst steht. 

Dank Streamingdiensten auch nicht seine von ihm inspirierte Musik.

Will heißen, neun neue Songs haben den Weg in unsere Playlist 2023 gefunden und steht nun für euch bereit.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim hören!

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.