Neujahrsgruss

Veröffentlicht am 31. Dezember 2022 um 06:00
Neujahrsgruss

© Foto by Jason Leung / Unsplasch

 

Ihr Lieben,

Heilig Abend ist es bereits schon seit einer Woche rum und ich hoffe, ihr hatte eine schöne, besinnliche Zeit mit unserem Herrn. Habt ihn und das was er für uns getan hat von Herzen gefeiert.

Nun steht schon das (für uns Menschen) nächste Ereignis in den Startlöchern, Silvester!

 

Ob man will oder nicht, irgendwie hat es jedes Jahr etwas von einem Neubeginn. Auch dann, wenn sich das Leben überhaupt nicht danach anfühlt. Viele von uns gehen am Montag wieder ganz normal zur Arbeit, oder müssen gar in der Silvesternacht und/oder am Neujahrstag ran. 

All jenen möchte ich meinen ganz besonderen Respekt und auch Dankbarkeit zollen. Denn dies sind meist diejenigen, welche in sozialen Berufen ansässig sind, oder in irgendeiner Art Bereitschaftsdienst leisten. Ohne euch hätten sehr viele Menschen keine gesundheitsorientierte Grundversorgung oder kämen nicht von A nach B im Öffentlichen Verkehrsgeschehen,

Allen anderen wünsche ich eine weitere schöne Zeit mit den Freunden und Familien.

Natürlich möchte ich auch nicht dich vergessen, Du der du vielleicht alleine zu Hause hockst. Sei dir sicher, dass Jesus bei dir ist, mit dir fühlt und dich bestimmt nicht alleine lässt, auch wenn es sich überhaupt nicht danach anfühlen mag. 

 

Was uns allen das neue Jahr wirklich bringen wird weiß keiner, aber wir haben unseren Gott auf den wir schauen können, der uns mit Hoffnung, Liebe, Glaube und Mut ausstattet. Er ist unser wahrer Herrscher und hält die Fäden in der Hand, ja auch wenn die Inflation in vollem Gange ist, auch wenn Corona noch nicht verschwunden ist, auch wenn das aktuelle Weltgeschehen sehr ernüchternd erscheint und ja, auch wenn es in unserem Privaten Leben nicht so aussieht, wie wir es gerne hätten. 

 

Er ist und bleibt an unserer Seite, geht mit uns Schritt für Schritt!

Ich wünsche, jedem der das hier liest, von Herzen Gottes Segen und den ehrlichen Blick auf Jesus. Nicht nur zu Jahresbeginn, sondern das ganze Jahr 2023 hindurch.

 

Alles Liebe und einen guten Rutsch sowie einen wundervollen Start ins neue Jahr wünscht dir

deine

 

Nadine

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.