Der Mai war nicht gerade mein kreativster Monat.
So zeigt sich die Zeitverschiebung der Veröffentlichung des Beitrags quasi auch schon in dieser, sowie auch den kommenden Wochendekos, welche fast allesamt erst vergangene Woche entstanden sind.
Tja und so durfte für die 18. Kalenderwoche ein von mir zugeschnittenes Bild aus einer alten Flow herhalten.
KW: 19/2023 - Baum aus Acryl
Perfekt ist anders, wie man unschwer erkennen kann. Ein kürzlich gesehenes Video brachte mir die Inspiration hierfür. Allerdings versuchte ich mein Glück mit Acrylfarben, um das Papier dieses Kalenders auch mit diesem Medium auszutesten. Nun durchgedruckt hat es nicht, dafür hat sich das Papier gewellt und die Verarbeitung der Farben war auch nicht wirklich berauschend, was eben einfach an dem Zeichenpapier lag.
KW: 20/2023 - Eine Einladung mal anders
Dieses Bild stammt ebenfalls nicht von mir. Deshalb diese schwarze Schlange, welche als Textlöscher herhalten muss.
Hinter dem ganzen verbirgt sich eine Einladung mit Adressdaten und Co, also das beste Andenken, um damit die Wochenseite damit zu dekorieren.
Und eine geniale Idee, wenn man selbst einmal zu viele Bilderrahmen zu Hause herumliegen hat, denn das war auch die Begründung der zukünftigen Gastgeber.
KW:21/2023 - Noch kein Apfel in Sicht
Diesmal legte ich wieder selbst Hand an.
Auslöser hierzu war mein selbst gepflanzter Apfelbaum, welchen ich in einem Traverses Notebook festhalte. Am Foto selbst sieht man gut, dass die Zink-basierten Abzüge nicht sonderlich doll sind, aber für meine Zwecke dennoch ausreichend.
Den Apfel drumherum malte ich, wie üblich, wieder mit Buntstiften der Marke Castle Arts.
KW: 22/2023 - Pfingsten
Zu Pfingsten muss natürlich irgendwie der Heilige Geist zum Ausdruck kommen. Und so wie es in der Bibel beschrieben wird, findet er sich auch hier gestempelt und ausgestanzt als Taube wieder.
Der Hintergrund wird von zwei unterschiedlichen Designpapieren verziert.
Mir war es wichtig zu verdeutlichen, dass der Heilige Geist immer am Wirken ist, egal ob an hellen oder dunklen Tagen, Gott ist immer für uns da!
Ich hoffe sehr, dass ich dir für den Juni wieder mehr inspirierendes und vor allem eigenes mitgeben kann.
Kreativität ist eben nix, dass immer läuft oder auf Knopfdruck verfügbar ist, das ist ja das Schöne daran. So will ich mich neben einem falschen Perfektionismus auch nicht davor scheuen, dir die unschönen Momente vorzuenthalten, die wir schließlich alle mal haben.
Mich würde einmal interessieren, wie war denn dein Mai?
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal deine
Nadine
Kommentar hinzufügen
Kommentare