Kinder Gottes werden erhört

Veröffentlicht am 14. August 2022 um 06:00
Kinder Gottes werden erhört

 

In meiner Not rufe ich zum Herrn,

und er wird mich erhören!

 

Psalm 120.1

 


 

Als Kinder Gottes durch Jesus Christus dürfen wir uns glücklich schätzen und können uns an so manch Privilegien erfreuen. Da wir durch und mit Jesus stück für stück unser Leben geradebiegen und wir durch Ihn sowieso gerecht vor dem Vater stehen dürfen, erhört er uns immer. Ob und wie er uns hilft obliegt dem Vater ganz allein. Wir müssen uns nur voll und ganz im Vertrauen und Geduld üben, denn er hat immer die perfekte Lösung, auch dann, wenn es uns nicht so vorkommt. Er weiß immer was uns gut tut und was wir wirklich brauchen, darauf können wir uns immer verlassen.

 

Danke Herr für Deine Treue und Zuversicht. 

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.