Jesus heilt!

Veröffentlicht am 9. Dezember 2023 um 06:00
Jesus heilt!

 

Die Gesundheit ist Allgemeinhin ein großes Thema.

 

Doch können wir an Jesus des öfteren erleben wie er heilt. Denn dies tut er nicht bei jedem und oftmals auch auf verschiedene Art und Weisen. 

 

Da wäre z.B. der verstorbene Lazarus, den der Herr per Gebet zu Gott wieder zum leben erweckte. Oder der blinde Bettler, den Jesus mit Speichel und Dreck vom Boden heilte. Bei einigen anderen legte er seine Hände auf, wieder andere durch den reinen Glauben derer. 

 

An Vielfalt und Inspiration mangelte es dem Herrn also nie. Damals wie heute. Wir wollen uns in den kommenden Tagen deshalb ein paar Stories genauer ansehen und gemeinsam überlegen, inwieweit sich das auf unser Heute beziehen lässt. Denn er sagt ja selbst von sich: "Ich bin der gleiche, Gestern, heute und in Ewigkeit. Daran dürfen wir uns festhalten, denn dies ist SEIN versprechen an uns.

 

Während es für mich nun ins Wochenende geht, kannst Du Morgen schon den zehnten Fakt hier lesen.

 

Ich wünscht dir was, bleib Gesund und bis Morgen in Gottes Liebe

 

eure

Nadine

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.