Bible Learning

Veröffentlicht am 2. März 2022 um 06:00

Was wäre ein christlicher Blog oder Homepage ohne das Wort Gottes, die Bibel. Auf diese stützt sich schließlich alles, was mit dem Christsein zusammenhängt. Unser Leben baut sich auf die Lehren Jesu auf. Und es gibt eine Menge zu lernen.

 

Ab kommenden Donnerstag, dem 10. März erfährst du immer mal wieder von mir meine persönlichen Learnings, sowie natürlich was wir als Menschheit von den heiligen Schriften mitnehmen können. Sei es als Mutmacher, Annahme von Herausforderungen Mahnungen und Zusagen Gottes.

 

Hin und wieder lasse ich auch andere zu Wort kommen, denn wahres Bibelstudium kann ich als Leihe natürlich nicht bieten, da mir viele Hintergrundinfos fehlen. Sobald mich also selbst wer weitergebracht hat, erfährst du es ebenfalls hier. 

 

Ich freu mich drauf,

 

bis denne

deine

 

Nadine

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.